Weltrekord – Längster Grillspieß der Welt

Am 10.09.2023 holen wir uns mit 70 Metern Länge den Weltrekord „längster drehbarer Grillspieß“ zurück. 

Bereits 2005 hatte die Kneshecke den Weltrekord des längsten drehbaren Grillspieß der Welt aufgestellt. Der Spieß hatte damals eine Länge von 30,50 Meter. Und es war ein phantastisches Familienevent.

„2012 dann wurde unser Weltrekord mit einer Länge von 60,55 Metern gebrochen.
Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung!“

Mit 70 Metern werden wir wieder einen neuen Weltrekord aufstellen! Gemeinsam mit unserem ambitionierten Team und den Sponsoren erobern wir diesen verrückten Weltrekord am 10.09.2023 zurück und gemeinsam feiern. Dafür brauchen wir Euch. Denn nur gemeinsam wird es wieder ein Erfolg und ein tolles Event für die ganze Familie. Hier ist jeder herzlich eingeladen! 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner