Allgemeine Geschäftsbedingungen unserer Kneshecken Grillkurse

1. Stornierung durch Teilnehmer:innen
Die Stornierung der Teilnahme ist bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn unbegründet und kostenfrei möglich. Bei Absagen nach diesem Zeitpunkt behalten wir uns vor, die gesamten Kurskosten in Rechnung zu stellen. Sollten Sie einen Grillkurs-Gutschein eingelöst haben, bleibt dieser bei rechtzeitiger Stornierung uneingeschränkt gültig und kann für einen Ersatztermin genutzt werden.

2. Absage/Verschiebung durch den Veranstalter
Wir behalten uns vor, den Grillkurs aus folgenden Gründen abzusagen oder zu verschieben:

  • Zu geringe Teilnehmerzahl (unter der erforderlichen Mindestanzahl)

  • Unvorhersehbare Umstände (z. B. extreme Wetterbedingungen*, Krankheit des Veranstaltungspersonals ohne Vertretungsmöglichkeit)

In einem solchen Fall bieten wir Ihnen umgehend einen Ersatztermin an oder erstatten bereits gezahlte Gebühren vollständig zurück. Ein Anspruch auf Schadensersatz besteht nicht.

*Hinweis: Unsere Grillkurse finden in der Regel wetterunabhängig in der “Hall of Flame” (einem überdachten Bereich) statt.

3. Geltungsbereich und Transparenz
Diese AGB gelten für alle gebuchten Grillkurse der Kneshecke. Wir legen Wert auf faire Bedingungen und transparente Kommunikation. Sollten Sie Fragen zu unseren Regelungen haben oder individuelle Anliegen besprechen möchten, kontaktieren Sie uns gerne:

4. Sonstiges
Änderungen oder Ergänzungen dieser AGB werden schriftlich bekannt gegeben. Maßgeblich ist die zum Zeitpunkt der Buchung gültige Version.